Zum Inhalt springen

Harison_01

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Harison_01

  • Geburtstag 11.02.1964

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

163 Profilaufrufe

Leistungen von Harison_01

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Habe heute den Zylinder zerlegt. Der ober L - förmige Kolbenring ist gebrochen. Vermute deshalb die schlechte Kompression. Wer kann mir weiterhelfen wo ich so einen her bekomme für einen 100ccm Kolben?
  2. Hallo, letztes Jahr hab ich mir eine P80X Bj. 83 mit original 100ccm Umbau gekauft. Letzte Woche bei 38°C Außentemperatur hatte ich zwei Kolbenklemmer. Ich finde leider nirgends Setupwerte für meine P80X. Welche Düsen waren damals für die 100ccm Version vorgesehen. Bei meiner sind folgende eingebaut: Si 20/20 HD: 94 MR: BE4 HLKD: 250 LL: 40-130 Welcher Zündzeitpunkt sollte eingestellt werden? Kompression: 7,5 kp/cm2. Ist das noch ok? Danke für eure Hilfe Klaus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information