Zum Inhalt springen

Demasiado

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Demasiado

  1. Hi das Blatt Permiso de circulacion wurde mir mit einem ANULADO (entwertet) Stempel von der spanischen Zullassungsstelle übergeben.
  2. Hallo zusammen, in den meisten Fällen reicht ein "Ordentlicher Kaufvertrag" der Zulassungsstelle nicht aus. in meinem Fall war zusätzlich noch zwecks Zulassung in D die "BAJA DEFINITIVA" (endgültige Abmeldebescheinigung) "Ficha Tecnica" (Datenblatt zum Fahrzeug) u. Kaufvertrag erforderlich, so wie mir bei der Zulassungstelle erklärt worden ist die Baja zwingend erforderlich da ein Fahrzeug dass bereits in einem Land zugelassen ist, nicht erneut in einem weiteren Land zugelassen werden kann. weiter steht der Vermerk in der Baja dass das Fahrzeug in Spanien endgültig zwecks export abgemeldet wird und nicht wieder in Spanien zugelassen werden kann. meine TX habe ich nun seit gut zwei Jahren, läuft bremst und hupt würde ich jederzeit wieder machen, achtet beim kauf allerdings auf´s Baujahr ab ´89 verlangt der Tüv zu der "Einbürgerung" eine Abgasshomologation zu dem Mot.
  3. Demasiado

    Demasiado

  4. Suche gleichgesinnte Lambretta Enthusiasten zwecks Organisation zu der EL-2018 (Transport, Überfahrt usw.) Ziel Abejar, Soria, Spanien Dat. 08.06.18…..10.06.18
  5. LÄUFT !!.................................https://www.facebook.com/Coesfelder-Vespa-und-Apetreffen-1594703500801580/
  6. Hallo, ich bin grad dabei mir eine spanische Vespa / Motovespa TX 200 aus Spanien zu holen, hat jemand von euch Erfahrungen ? Anmeldungen, Datenblätter Vorgehensweise, usw. Vielen Dank für eure Tips im vorraus
  7. 2.Coesfelder Vespa- und Apetreffen am 19.Juni.2016 von 11 bis 18 Uhr GelatoMio Eismanufaktur, Hertzstr. 1, 48653 Coesfeld ( Industriepark Nord.Westfalen, ehem. Kaserne Flamschen ) ... Gäste und Fans herzlich willkommen! Vespa- und Apetreffen, Vespa Museum Vespa Teilemarkt, Neu- und Gebrauchtfahrzeuge Patches, Sticker und Vespaartikel für Fans, Familienerlebnis , Kinderhighlights, Artenschutzhaus, GelatoMio Eis, Kaffee & Co, Bio-Grill und Bio-Pizza. Showdown: 13 Uhr Start der Ausfahrten. Extra: historische Vespa - Fotoausstellung aus den wilden 60ern. Für angemeldete Vespa- und Apefahrer: Fahrerunterlagen, Teilnehmerticket und original Teilnehmeraufkleber 13 Uhr geführte Ausfahrt mit Zwischenstopp (Vespas und Apes getrennt, 50er tauglich) diverse, individuelle Preise für Teilnehmer. Du bist Teil des Ganzen! Vespa- und Apefahrer melden sich vorab kostenlos an: Tel.: 0160 98305830 oder [email protected] oder hier auf facebook Spontane Teilnahme an dem Tag möglich. Teilnahme kostenlos - dafür auf eigene Gefahr! „ Die Begeisterung zählt .Wir freuen uns über jeden Besucher. Ob mit oder ohne Vespa.“ Rosi, Toni und Banny
  8. 2tes Coesfelder Vespa und APE- Treffen näheres siehe unter: http://www.streiflichter.com/lokales/coesfeld/zweites-coesfelder-vespa-apetreffen-juni-6305896.html
  9. Moin, freu mich. cu. Demasiado PS ist ein Stop beim Seuten Titt geplant?
  10. .....würd mich freuen war ja letztes Jahr in Marienfeld n gelungene Party
  11. .......und wie schaut´s aus kann 2016 von einer 7.0 Auflage ausgegangen werden ?
  12. Hallo wohin müsste das LüRa hin, Silentblöcke müsste ich ohnehin auch machen da es immer noch die erstem sind. VG Dem
  13. Hallo, habt Ihr eine Adresse um das Polrad / Lüfterrad auszuwuchten ( Lambretta LI 150 Ducati Zündung ) meine Lambretta scheint eine Unwucht zu haben und vibriert bei höheren Drehzahlen extrem. Gruß Dem
  14. Hi, Danke für Eure Infos, ist schon mal ein Lichtblick, zu dem Kurs von 150.-$ könnte doch auch einen Schnittzer beauftragt werden.
  15. Hallo, ich suche das Kunstoffhupengrill für die Lambretta Li 150 Serie 2 kann mir jemand ansagen wo ich das Teil bekommen könnte? Vielen Dank für Eure Infos Dem
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information