Zum Inhalt springen

19max85

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

195 Profilaufrufe

Leistungen von 19max85

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, Gibt es noch eine andere Möglichkeit außer Schlagzahlen und ohne Eintragung weiterfahren? Hat jemand Erfahrung bzgl der CDI? Kann ich da einfach meine von der 80er drauf schrauben? Die CDI die mir der Verkäufer mitgegeben hat ist wohl für eine PK oder 125 Et3. So steht es zumindest auf der Packung?! Gruß Max
  2. Hallo, Die Sufu habe ich zu diesem Thema auch schon bemüht und auch diesen Beitrag gefunden. Unstimmigkeiten bzgl. der Übernahme der Zündung gab es allerdings und auch beim Thema Eintragung. Gibt es da jemanden mit Erfahrung?
  3. Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme aus Essen und bin über das Motorradfahren in Richtung Vespa geschliddert. Nach einer komplett desolaten habe ich mich für eine fahrbare PX 80 von 1983 entschieden. Diese ist in einem gutem Allgemeinzustand, jedoch wurde der Motor anscheindend auf eine 177er umgebaut und macht ordenliche Geräusche...Lager Kurbeelwelle. Nun habe ich mich entschieden den Motor durch einen 200er zu ersetzen. Diesen habe ich für relativ kleines Geld bei kleinanzeigen gefunden und er ist heute angekommen. Habe gerade als erstes nach der Motornummer geschaut 9DN *53-74..* und war etwas verdutzt. Vielleicht hätte ich vorher mal nachschauen sollen... Ist das ein ganz "normaler" 200er oder muss ich beim Einbau irgendetwas beachten??!?! Mit dazu gelegt wurde mir noch eine neue CDI und die Schaltraste feht. Als Vergaser ist ein SI 24 verbaut. Vielen Dank für eure Hilfe! Liebe Grüße MAx
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information