Zum Inhalt springen

rema2011

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

403 Profilaufrufe

Leistungen von rema2011

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, vielen Dank für eure Antworten. Werde mir das am Wochenende noch einmal durch den Kopf gehen lassen wie und was ich genau mache! Gebe euch dann Bescheid für was ich mich entschieden habe.
  2. Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Ich möchte in meine GT (schon auf 12 Volt) einen PX Motor (VNX1M) der schon vorhanden ist einbauen! Natürlich wären da ein paar PS mehr auch nicht schlecht, deshalb wollte ich hier im Forum mal nachfragen welche Tuningkomponenten für diesen Motor sinnvoll sind! vorhandene Teile: Motor VNX1M Vespatronic Vespa schon auf 12 Volt umgebaut was mir noch fehlt: Zylinder (wahrscheinlich 177ccm) Kurbelwelle Vergaser Auspuff richtige Übersetzung was halt sonst noch fehlt!? Das Budget für den fertigen Motor ist so 1000-1200 Euronen. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information