Zum Inhalt springen

Lambretta_1952

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lambretta_1952

  1. 1somit hilft also nur das Lenkradschloss vor diebstahl richtig... Denke mal so das man ein Schloss nachträglich verbaue könnte..?
  2. das heißt die lambretta kann jeder der möchte fahren und zwar nur durch einmal kicken und fertig verückt früher dann konnte mann ja jede lamiii einfach klauen..
  3. Guten Abend und vielen dan gemeinsam.. das mit denen ral farben ist echt ein Studium hab mich jetzt einfach für eine ral farben entschieden und sieht gut aus zwar nicht wie mein grün aber suoer Farbe hane sie lieneren lasse.. Danke für eure Mühe und antworten
  4. ä Hallo Servus weiterhin nach langem schreiben und Kämpfen, habe ich nun die karosse lackiert schöne Farbe zeige ich gleich mal.. Jetzt kommt es,, der Lackierer fragte mich ganz simple sag jung wo ist den das zündschloss bei der Lambretta ja und da stand ich ohne zu wissen oder was zu sagen.. Ich find nirgendso ein zündschloss nur ein ganz kleines Kästchen unter den Amateuren.. So nun seit ihr gefragt.. neu lambretta 125er 1952 wo ist das zündschloss
  5. Hallo zusammen bauen nun meine lambretta Zusammen könnte mir jemand sagen was das für ne ran nummer ist. LG sam
  6. Grüß euch alle mal ... Bin seit heute ein stolzer neuer Lambretta 125 bj 1952 fahrer.. Jedoch vorneweg nur ein besitzer und noch kein fahrer da sie gar nicht fährt.. Mein problem an der nsubist der kolben ist hinüber müsste mit ein neuen kolben besorgen und jemanden finden aus dem raum Bergheim/köln kommt und mir da über die schulter schauen kann.. Ist sowas teuer kolben, ringe, etc Gibt es hobby schrauber die mir helfen können..? Schöne grüße aus Köln..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information