Zum Inhalt springen

Kohlrabbit

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kohlrabbit

  1. Kohlrabbit

    Kohlrabbit

  2. Hallöchen, seit ein paar Wochen lese ich jetzt schon hier im Forum und habe immer mehr Lust darauf mir eine Vespa zu kaufen. Da ich ein großer Fan von längeren Touren bin und auch mit meinem Fahrrad so einige Kilometer hinter mir gelassen habe, würde ich auch mit einer Vespa gerne lange Touren unternehmen. Nun stelle ich mir aber die Frage, ob das überhaupt möglich ist? Ich habe zum Beispiel hier eine Tour für Anfänger durch die Alpen entdeckt: http://www.discavo.de/alpen/motorradtouren . Kann mir jemand, der sich damit auskennt bestätigen, dass es möglich ist oder wäre das vielleicht zu kostspielig? Ich wäre schon bereit etwas Geld auszugeben, aber arm möchte ich dadurch nicht werden :D Hat jemand vielleicht schon mal so etwas gemacht und könnte mir Strecken zeigen, wofür sich eine Vespa eignen würde oder würdet ihr mir ganz abraten?
  3. Hi, ich bin Clemens, 23 Jahre alt und lebe in Unterjeckenbach.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information