Zum Inhalt springen

lichti6

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

165 Profilaufrufe

Leistungen von lichti6

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. OK vielen Dank. Werde mir das erst mal in Ruhe durchlesen ...
  2. OK das werde ich mir mal anschauen ... sieht allerdings deutlich aufwendiger aus. Kann ich eigentlich davon ausgehen wenn die Kopplung von Piaggio kommt, dass sie was taugt? Gibt es einen Unterschied zwischen Piaggio alt und neu?
  3. Danke hört sich ansich nicht schlecht an, allerdings sind bei mir denke ich 23 Zähne verbaut und so wie ich das sehe wird bei 21 Zähnen die Übersetzung kürzer.
  4. was ich gesehen habe liegen die Preise zwischen 130 € und 250 € .... Ich hatte mal so an 150 gedacht ... Was ich grad im Ebay gefunden habe .... mit geschweisstem Ring http://www.ebay.de/itm/Kupplung-23-Zahne-Cosa-verstarkt-Vespa-PX-Cosa-/400747572116?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item5d4e6aab94
  5. Es ist sicher eine nicht mehr 100% original Vespa aber irgendwie ist mir eine neue Kopplung lieber als eine "gebrauchte" ... Ich habe mich jetzt lang genug mit der Originalkopplung herumgeärgert und möchte einfach ein zuverlässige gut funktionierende Kopplung, die nicht rupft usw. Es gibt einige Anbieter von Corsa 2 Kopplungen auch deutlich im Preis ... Schrott möchte ich natürlich kein Kaufen, deshalb eine Frage an die Runde: Welche Corsa 2 Kopplung funktioniert zuverläßig und ist bezahlbar? Gruß Lichti Was meinst Du mir aufschweisen?
  6. Ich habe grad mal bei SIP nachgeschaut, da ist zumindest kein Unterschied bei dem Pilz und der Andruckplatte zu erkennen.
  7. Hi T5Pien, danke schon mal für die Antwort. So wie ich das jetzt sehe kann ich den halbmond Keil weiter verwenden ... stimmt das? Ja mein Ansatz wäre die Kopplung komplett zu kaufen allerdings würde ich sie noch mal zerlegen und ölen. Welche komplett Kupplung wäre den hier zu empfehlen?
  8. Hallo zusammen, nach einigen versuchen meiner Vespa das zucken und rucken beim anfahren abzugewöhnen, habe ich mich jetzt dazu entschlossen, auf eine Corsa 2 Kopplung umzurüsten. Was ich jetzt suche ist eine Stückliste der Teile die ich ausser der Kopplung selbst (gibt es ja als kompletten Satz) noch benötige. Zum Beispiel hat die Corsa Kopplung eine andere Mutter muss ich alle die Teile auch tauschen ? Gruß Lichti Ps. Ich fahre ein px 200e lusso Baujahr 93 alles Orginal kein Tuning also 10 PS
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information