Zum Inhalt springen

robi_N

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über robi_N

  • Geburtstag 25.11.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Leverkusen
  • Interessen
    KFZ Techniker und Schrauber!

Letzte Besucher des Profils

92 Profilaufrufe

Leistungen von robi_N

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. robi_N

    robi_N

  2. Hi Rita, vielen Dank. Werde das mal checken. Also original Lack scheint es zu sein. Danke für deine Info. LG
  3. Na das ist ja schon mal eine ganz gute Nachricht. Danke für deine Antwort. Ich würde das nur gerne sicher abklären bevor ich die Vespa kaufe... Gibt es hier nen Experten für sowas?
  4. Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einer PX200E und denke ich bin fündig geworden. Mir ist allerdings wichtig das die Wespe im original Lack erstrahlt! Da ich bisher nur wenige bis gar keine Vespa in der Farbe gesehen habe ist die Frage ob die Farbe original ist. In den kack neuen Zulassungsbescheinigungen stehen ja keine Farben mehr drin deswegen hier ein Bild! Ich wäre euch super dankbar wenn Ihr mir helft. Liebe Grüße Robert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information