Zum Inhalt springen

Dani(blumenpflücker)

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

164 Profilaufrufe

Leistungen von Dani(blumenpflücker)

newbie

newbie (1/12)

6

Reputation in der Community

  1. So dann will ich auch mal.......... Seit 3Jahren versucht der Erwi mich zu überreden mal so nen Stuhl zu reiten. Und Gestern hast dann endlich mal geklappt. Also nach der Arbeit rein ins Auto und ab nach Liedolsheim (Scheiß A8) Als ich beim ersten Rennen zugeschaut hatte dachte ich die ham alle nen Nagel im Kopf. Ich durfte beim Warmup zum Endurance Rennen dann mal ein paar Proberunden drehen. Ich wusste bis Gestern noch nicht mal wie man so was schaltet. WTF.....üble Nummer wie so ein Dingens um die Ecke geht ! Ich war entsetzt ! War ich bis jetzt ja nur Dinger mit Fahrwerk und Bremsen gefahren (Sorry Erwi) aber das war der Brüller. An der Baumkurve hat´s mich dann auch fast gemault (hab ich auch gestern gelernt). Und dann auch noch die Handschaltung !!! Mörder Aufgabe für so nen Bewegungs Depp wie mich. Nach ein paar Runden gings zwar ein wenig besser aber ich war mir nicht sicher ob ich das Rennen fahren sollte. Unser Junior startete dann das Endurance Rennen und stand nach einer Runde schon wieder in der Box ....Plattfuß Aber das war für unseren Erwinator keine sonderlich große Herausforderung.....also weiter gings. Nach ner halben Stunde durfte ich dann die Renndose übernehmen. Runde für Runde wurde es besser .......ich hab dann sogar mal jemanden überholt !!! Ich fühlte mich wie der König Und wenn ich jetzt ehrlich bin ich hatte Spaß dabei. Leider gab das Ding nach 20Minuten den Geist auf. Dass wiederum war selbst für den Erwi ein Herausforderung .(Bei uns im Geschäft heisst er übrigens MacGyver) Aber auch seine heilenden Hände konnten den Roller nicht mehr zum Leben erwecken. Shit...hatte doch gerade angefangen Spaß zu machen. Aber ich schwöre beim Höschen der heiligen Annemarie ich werde wieder kommen. Ich hab mir den Virus eingefangen. Danke an Erwi und all die anderen sehr kühlen Leute die ich kennengelernt hab. Und ja Ihr macht richtig geilen Sport!!!!! Grüßle Dani Danke Erwi und besorg mir so nen Roller !!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information