Zum Inhalt springen

KN-Vespa

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von KN-Vespa

  1. Hast du noch einen für ne Rally? Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  2. Könntest auch einen im Ruhezustand produzieren? Werde demnächst viele Teile pulvern lassen und hätten diesen gerne im gleichen Farbton Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  3. Hallo liebe Schrauber, bin neu hier und habe mich auch soweit schon durch das Forum gewühlt, nur leider komme ich nun nicht mehr weiter. Habe aus meiner px 80 alt den Motor ausgebaut und mir e8nen px 200 er lusso motor besorgt (VSE1M) nun habe ich das Problem mit der Verkabelung. Vom Verkäufer des Motors weis ich, das ich die Zündung der 80 in 200 einbauen sollte, nur hat mir dies auch nicht weitet geholfen. Hat jemand ggf ein Bild oder ne Beschreibung die mir weiterhelfen kann. Der Vorbesitzer meiner px hat bereits auf Batterie umgerüstet, falls dies zu erwähnen ist. Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information