Zum Inhalt springen

PX200El

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PX200El

  1. Hi zusammen, habe mich mal eben registriert, da ich mir eine simple Lösung für dieses Problem gebastelt habe und möchte euch gerne daran teilhaben lassen:-) In der Restekiste habe ich noch ein Stück Alurahmen von meinem Mikrokopter gefunden und den nun zweckmäßig zurechtgebogen und gesägt. Ansonsten sollte es auch ein Stück Volgestange tun, die mit dem Feuerzeug bearbeitet wurde. Vorher noch am besten eine gleichgroße Schraube nehmen und die dann passend anschmelzen. Hier ein paar Bilder. Funktioniert wirklich perfekt. Hoffentlich gibt der Tüv hiernach Ruhe, denn der CO- Wert lag trotz Originalbedüsung bei 9,9 . Viele Grüße und Erfolg André
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information