Zum Inhalt springen

smackz

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

492 Profilaufrufe

Leistungen von smackz

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich hab's heute trotzdem nochmal versucht. Sie funkt nicht mehr :-S wünsche Euch eine gute Fahrt, nachher ist es trocken weil die Kidz doch heute Kamelle fangen wollen beim Volksfestumzug. Kommt alle gut ans Ziel und Wurst hunger... Ahoi und freie Fahrt
  2. Moin Moin @ Spiderdust Ja, ich würde gerne auf Dein Angebot zurück kommen... Ich werde sie erst am Montag oder Dienstag aus der Werkstatt abholen. Wann, wo und wie können wir uns connection? Entweder geht sie erstmal "schlafen" Nähe St.Jürgen-Ring oder zum "dummschwätzen" nach Monte... Auf welcher Ecke bist Du denn?
  3. Leider werde ich mit meiner kleinen Zwiebacksäge nicht mitkommen können. Die Jungs aus der Werkstattbekommen sie nicht richtig zum Laufen. Irgendwas mechanisches (Kurbelwelle?) und vielleicht ein Kondensator und oder und oder und... (heul) bin wieder kurz davor sie zu verkaufen...!!!
  4. Danke @ Spiderdust, werde dann bestimmt gerne drauf zurück kommen... Leider hab ich nicht soooo den Plan von der ganzen Geschichte, versuche es sonst notfalls mit der Werkstatt meines Vertrauens (hust). Hab so'n Licht Problem, Kabelbruch oder so ein mist. Motor läuft im Stand nimmt aber kein Gas an (jammer). Hab ja noch'n bischen Zeit...
  5. Das hört sich ja traumhaft an B-) jetzt muß ich sie nur noch überredet bekommen keine dummdreisten Aussetzer zu haben und dann gurken wir das erstemal nach 16 Jähriger Gemeinschaft hinterher...
  6. Klar wollte ich nicht mit original 40 Klamotten hinterher hoppeln und mich zwischendurch fragen "Hallo, ist da noch einer...?!?" :-S wenn sie keine mätzchen macht sollten 70 eigentlich fast hinkommen. 4 Jahre hat sie geschlummert, mal sehen was sie noch drauf hat... :-o Klar wollte ich nicht mit original 40 Klamotten hinterher hoppeln und mich zwischendurch fragen "Hallo, ist da noch einer...?!?" :-S wenn sie keine mätzchen macht sollten 70 eigentlich fast hinkommen. 4 Jahre hat sie geschlummert, mal sehen was sie noch drauf hat... :-o
  7. Moinsen ich bin hier neun und wollte mal fragen wie das aussieht mit der Bädertour und der kleinen Zwiebacksägen? So'n Hühnerscheucher (Special) ist bekanntlich nicht grade der schnellste... Die Frage ist ob die Zwerge eher ein klotz an der Backe sind? Oder sie ohne probleme mit ihren kleinen Schildern zwischen den großen mit knattern können. (Autobahnfahrt geht nicht...)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information