Zum Inhalt springen

XCross

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

253 Profilaufrufe

Leistungen von XCross

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hi, danke für die Tips. Ich habe den Anschlag mit Laser schweissen lassen - sieht gut aus. Dazu wurde auf der Innenseite (zum Lager hin) der Anschlag etwas abgefast und auf der Außenseite ein Stück abgenommen, damit die Naht innen wie außen gesetzt werden konnte. Ich werde noch Bilder einstellen. Lg XCross
  2. danke für den Tip, exakt das gleiche Problem - ich bin am Freitag beim Laser Schweisser. Wenn da nichts geht, klebe ich das Lager und fahre so. Lg Xcross
  3. Hallo, die Fotos dazu Lg XCross
  4. ja, bin aber im Moment im Ausland
  5. Hallo, habe bei einer T5 beim Eintreiben des Kulu Lagers den unteren Lageranschlag (der kleinere) abgebrochen. (Ich denke, dass er schon einen Haarriss hatte, da ich eigentlich sehr sorgsam war (warm/kalt) - wie auch immer....). Ich habe jetzt folgendes Problem - das Sip Rep.Set mit dem Ring funktioniert bei der T5 nicht, da man in das Gehäuse keine Löcher bohren kann. Ein neues Gehäuse für die T5 gibt es nicht mehr, die PX Gehäuse kann man nicht verwenden. Welche Möglichkeiten habe ich noch - Lager mit Loctite kleben, ....? Bin für jede sinnvolle Antwort dankbar Lg XCross
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information