Zum Inhalt springen

Maxi50

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

311 Profilaufrufe

Leistungen von Maxi50

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. ja bin am überlegen, ein paar vespas abzugeben, da ich umziehe und platz und geld gebrauchen kann;)
  2. Hi, bräuchte mal ne Werteinschätzung zu folgender Vespa: -Baujahr 1980 -Papiere dabei - O Lack, kleine Delle vorne links, keine Durchrostungen -läuft -Alle Teile vorhanden hab leider nur 2 schlechte Bilder Vielen Dank schon mal für eure Einschätzung:)
  3. Hallo' Wie ist dieses Angebot einzuschätzen? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/piaggio-vespa-gs-150-cc-vs5/243451805-305-9180?ref=search Kenne mich leider mit grossen Vespen noch nicht so aus, aber die steht quasi in der Nachbarschaft;) Wäre dankbar für Einschätzungen. Grüsse
  4. Hallo, Wollte mich mal erkundigen was ein fairer Preis für meine Vespa wäre, da ich sie verkaufen will, weil mir in der Zwischenzeit was anderes über den Weg gelaufen ist ;) Ist ne italienische V50 Spezial, es wurden aber bereits beim Tüv neue Papiere nach Paragraph 21 ausgestellt. Lack ist original, Blech in gutem Zustand, keine Welle oder so. Und die Vespa läuft;) Motor könnte von ner PK sein. Was meint ihr wäre ein fairer Preis? Vielen Dank schon mal:) Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information