Zum Inhalt springen

tecki

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tecki

  1. Hallo Ich stelle hier mal auch meine T5 vor Vespa T5 VNX5T MK1 BJ 86 Nach ca 15 Jahre Stillstand hatte ich mich entschlossen über den Winter einen kompletten Umbau durchzuführen, ist zwar jetzt optisch nicht mehr original aber mich hat eigentlich nur der Umbau interessiert und ehrlich gesagt die original Optik hat mich nicht wirklich angesprochen. Entschuldigung an alle die originales lieben... Warte noch auf meine Sitzbank welche gerade beim Sattler ist aber so mehr oder weniger wird sie fertig. Gestern noch Motor eingebaut und am We werde ich noch den Rest verbauen. Werde mal eine Liste machen von den übrig gebliebenen Teilen falls sie jemand benötigen kann. Anbei einige Bilder LG Tecki
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information