Zum Inhalt springen

Kitty 72

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kitty 72

  1. Hallo,keiner hier wo eine 54 er Acma fährt und eine Briefkopie hat?Wäre echt sehr dankbar. Lg
  2. Servus zusammen, kann mir bitte jemand eine Briefkopie einer V54 zukommen lassen? Bei mir geht’s bald zum TÜV,wäre euch sehr dankbar. Gerne auch per PN. Grüße Heiko
  3. Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Sattelbezug für meine Acma V54. Leider gefallen mir die Repro Bezüge bei den einschlägig bekannten Händlern nicht. Hat einer eine Idee? hatte mir schon gedacht selbst mit einem Glattleder zu beziehen, habe hier nur bedenken wegen der Nähte im Leder das sauber hinzubekommen. Vielleicht hat jemand gute Erfahrung mit einem Sattler?
  4. HAllo , bei meinem ist ebenfalld das Unterteil gebrochen,was möchste du für deinem haben ? Hast du auch noch ein Foto? Grüsse
  5. Hallo VespaMarc hast du noch deinen alten Schalter?bei meiner ist das Unterteil ausgebrochen .Vielleicht könnte ich was zusammenbasteln.
  6. Hi ,Leute bin schon ewig auf der Suche nach einer Kopie von einer VNB5t Bj.64,hab schon überall im Netz gesucht komm aber nicht richtig weiter. Am 17.04 ist nun Vollabnahme beim Tüv vielleicht hat jemand vielleicht von euch ne Kopie . würde mir sehr helfen beim TÜV . Danke im Voraus
  7. Hallo Leute , bin schon ewig auf der Suche nach einer Kopie von einer VNBt5 Bj.64,hab schon überall im Netz gesucht komm aber nicht richtig weiter. Am 17.04 ist nun Vollabnahme beim Tüv vielleicht hat jemand vielleicht von euch ne Kopie . würde mir sehr helfen beim TÜV . Danke im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information