Zum Inhalt springen

teigschmied

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über teigschmied

  • Geburtstag 31.08.1968

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Salzburg

Letzte Besucher des Profils

129 Profilaufrufe

Leistungen von teigschmied

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. teigschmied

    teigschmied

  2. Habe meine VM2T Bj. 1954 so ziemlich auseinander gebaut. Hätte da zum Zylinder eine Frage. Habe den Teil wo die Zündkerze ist abgenommen und alles schön gereinigt. Jetzt bin ich mir nicht sicher gehört zwischen die Zylinder eine Dichtung? Es war keine dazwischen aber ein Bekannter meinte es gehört eine Kupferdichtung rein. Würde mich über Antworten freuen. mfg. Michael
  3. Habe meinen Tacho zerlegt und festgestellt das die Spiralfeder gebrochen ist. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wo man noch Teile für so einen alten Tacho bekommt. MFG. Michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information