Zum Inhalt springen

brummbrumm

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von brummbrumm

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Naja nach dem saugeilen CBR weißt du, dass es keine Falle war... Bis auf 2 Bullen habe ich zumindest keine gesehen. Wenn das keine gute Veranstaltung war - blöd für jeden, der nicht dabei war. Ich hätte mir allerdings nicht erwartet, dass soo viele Teilnehmer aus Deutschland anreisen. Vor allem aus dem hohen Norden. Super Jungens! LG, M.
  2. Hallo, Leider hängt meine Tachonadel bei ca. 120kmH auf einem 90kmH Tacho ( Ich vermute sehr stark dass die Feder kaputt ist - Hat jemand so ein Ding oder kann mir jemand mit einem Kontakt weiterhelfen ? viele Grüße BrummBrumm
  3. Hallo Leute! Bin auf der Suche nach einer Lampe unten zum Restaurieren. Preis dafür sollte bei ca. 1500 Euronen liegen. Sollte aber schon einigermaßen vollständig sein. Liebe Grüße brummbrumm
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information