Zum Inhalt springen

Tau Racing

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tau Racing

  1. Ja wenn ich noch mal die Chance hätte würde ich es sicher anders machen:(( aber naja jetzt muss ich halt irgendwie schaun das ich was Zam bringe....!!!! @sidewalksurfer aber von der Grundform würde es passen???
  2. Ja des wusste ich schon mit den blinkern....aber des auszuschneiden sollte nicht das Thema sein....-orginal müsste ich es jetzt erst mal nicht habe will erst mal eine hin bekommen und dann weiß ich auf was man so achten muss und kann dann bei der nächsten dies Fehler nicht mehr machen.... solange die Rundung des Bleches drauf passt....würde mir das eigentlich reichen
  3. kann man wirklich nicht ein komplettes Reparaturblech,, von einer ET3, oder einer pv 50 mit ein bisschen Anpassung an eine pk bekommen??
  4. Ja mit dem Wertmäßig habe ich schon lang abgeschlossen....- Bis her habe ich noch nicht all zu viel gute gebrauchte rahmen gefunden um ehrlich zu sein.::((....und mein heck ist Sandgestrahlt und jetzt perfekt in Schuss..! wenn ich einen gebrauchten kauf weiß ich wieder nicht was sich im Seilzug Kanal verbirgt.... wie bei dem wo ich schon habe....
  5. Foto geht leider nicht weil das beinschild und das trittblech nicht mehr existiert....musste es ja auseinander flexen um es zu entfernen?. @ Rallye 21 die Seite ist richtig cool....gibt hier sogar 5 komplett beinschielder aber wieder leider keine für die Pk:(((( des zum heulen
  6. Hey Danke für die schnellen Antworten.... Das Problem ist das ich Trittbrett und Bein Schild brauche...ich habe das komplett Weg gemacht weil der seilzug Kanal total verrostet war.... @ Powell http://www.sip-scootershop.com/de/products/reparaturblech+sip+beinschild_pv153480 Des ist das winzigste was ich gefunden habe......aber glaube das der Rahmen von der et3 oder der pv schon anders ist Sorry für die blöde Frage was ist V 50 :D ein vespa modell
  7. Hallo ich bin neu in der Vespa Restaurierungsbranche und das Forum wurde mir von einem Freund empfohlen, Ich habe eine vespa Pk. 50 s Bj. 84 mein komplettes Vorderblech ist nicht mehr zu gebrauchen wegen zu viel Rost. Ich dachte erst ich könnte auf eins der Reparatur bleche von "Sip" zurück greifen, aber für mein Modell ist leider kein passendes zu bekommen!, Für die Vespa 50 ETV wäre ein passendes zu bekommen...meine Frage dazu ist ob das Blech auch bei der Pk passt.... Ein Mitarbeiter sagt, das es eher nicht zu empfehlen ist....aber sonst habe ich noch keins gefunden und mir fällt sonst keine alternativ Lösung ein... Vielleicht hat ja schonmal jemand von genau dieses bei eine Pk verbaut und kann mir was dazu sagen oder ein ähnliches Problem gelöst.... Danke im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information