Zum Inhalt springen

Mr. Apefan

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mr. Apefan

  1. Mr. Apefan

    Hallo aus BW

    @gatti500: Danke für den Link. @sukram: Ich kann euch gern was über die Primavera schreiben. Ist es Euch lieber hier oder soll ich dafür ein neues Thema eröffnen? Gruß Richard
  2. Mr. Apefan

    Hallo aus BW

    Ja, der ist schon in Planung. Wahrscheinlich wird der Bau genau soviel wie die Ape selbst kosten, aber es wird sich lohnen. Gruß Richard
  3. Mr. Apefan

    Hallo aus BW

    Hallo Vespafreunde, mein Name ist Richard und ich komme aus der Nähe von Karlsruhe. Ich bin seit ca. 2 Jahren in der 2- und 3-Radszene unterwegs und besitze selbst eine Ape TM 703 und eine neue Vespa Primavera 125. Eigentlich wollte ich mir erst einmal ein paar Oldtimer kaufen aber da ich momentan Geschäftlich sehr beschäftigt bin, ist es zeitlich einfach nicht machbar. Wer weiss, vielleicht kommt das alles noch. Meine Ape wurde 2012 gebaut und die Vespa vor ca. einem Monat also Ende Januar 2014. Mit der Ape plane ich weite Reisen auf verschiedenen Kontineten der Erde. Dieses und nächstes Jahr will ich Deutschland und Italien bereisen und danach soll es auf drei Rädern in die USA gehen. Ich freu mich auf eine tolle Zeit hier. Gruß Richard
  4. Hallo erstmal, also ich muss sagen Ihr haut mich ja echt vom Hocker. Vor kurzem dachte ich, dass die Deutschen eher keine Ape Oldi Fans sind aber da habe ich mich ja gewaltig geirrt. Ich bin der Richard und melde mich hier, weil ich vor habe, ein Buch über die wunderschöne Piaggio Ape zu schreiben. Es soll alles vorkommen: Die Geschichte, also wie alles anfing bis zu den heutigen Modellen, wie ich auch eines habe. Natürlich auch noch vieles anderes aber ich schreibe hier ja nicht mein ganzes Buch rein. Da Ihr alle total schöne Ape habt und ich vieeeeeeelllllleee Bilder benötige wollte ich euch vorschlagen, dass die, die Lust haben mir einfach mal ne Nachricht in meinem Profil schicken, wir Mailadressen austauschen und ich dann das Material ins Buch einarbeite. Derjenige, der etwas beiträgt wird namentlich im Buch genannt und bekommt auch am Ende eines Gratis. Eine Frage habe ich schonmal an euch, da Ihr euch mit den Modellen A und AB besser auskennt wie ich: Da es ja einige Untermodelle von A und B gibt, benötige ich eine professionelle Beurteilung von euch, wie viele Seiten man diesen Modellen widmen sollte, aus nostalgischer und technischer Sicht??? Z.B. Die Ape AC1,AC2, AC3 und AC4 bekommen je eine (ich nenne sie mal) Modellseite im Buch, denn sie unterscheiden sich sehr im Detail. Ich freue mich schonmal auf tolle Antworten und noch viel Erfolg mit euren Ape. Gruß Richard
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information