Zum Inhalt springen

freudwo

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freudwo

  1. Stimmt, brauche eigentlich nur eine Distanzmutter!! Danke mfg
  2. Hallo Weiß zufällig jemand wie lange die original Feder des hinteren Dämpfers ist??, Habe eine VBB Bj 61! Bei 2mann betrieb streift bei mir des öfteren der Auspuff, da möchte ich sie etwas härter stellen! Nun habe ich die Feder ausgebaut und sie abgemessen wegen härterer Variante! Länge 290mm, finde aber keine mit der gleichen Länge! Was könnt ihr mir raten? oder vorschlagen`` mfg Freudwo
  3. ja bei mir sind sie zusammengeklemmt!, weil der Kontakt 8 nicht mehr vorhanden ist! jetzt habe ich halt noch das Problem das die Batterie ordentlich geladen wird! melde mich wieder wenns fragen gibt! mfg danke
  4. ok, und mittelstellung ist 8-3 nicht verbunden!??, macht es was aus wenn doch verbunden ist?
  5. Hallo Habe folgendes Pro. Bei meinen Lichtschalter ist keine Klemme 8 mehr vorhanden! der Vorbesitzer hat vermutlich dann den gelb/schwarzen direkt auf Gelb (klemme 3 ) fix draufgeklemmt. Wollte nachfragen wie die Verbindungen sein müssen bei den 3 Schalterstellungen , ich check einfach den Plan nicht! Die Kontakte unterhalb vom Lichtschalter(Hauptkontakte!) Danke für eure Hilfe! Schwarz/gelb kommt von der Spule mit 2 Anschlüsse, der 2. Anschluss geht zum GLR! gelb kommt von der Lichtspule mit nur einen Anschluss!
  6. Vergaser ist komplett neu, da wird doch der Schwimmer in ordnung sein. HD Düsen werden noch bestellt! Was macht man wenn Motor komplett absäuft, wie bringe ichden Spritt wieder raus? mfg
  7. Hallo Habe eine VBB mit folgenden Setup: 177er Pinasco Guß- vermutlich 2ÜS Pinasco Auspuff 24er Vergaser original Bedüsung, ND 55/160, 160hlkd 118hd Habe gestern den neuen gaser montiert, und sie ist mir gleich abgesoffen! Nach langen probieren läuft sie halbwegs normal!- Kerzenbild war aber im etwas zu weiß! Nun heute wollte ich sie wieder starten , nun ist sie mir glaubich komplett abgesoffen, !! an was kann das liegen und wie bringe ich sie wieder zum laufen?? Danke an die Antworten!! mfg
  8. Hallo Danke für die antworten Aber kann mir jemand mal ein foto reinstellen? Wäre sehr hilfreich
  9. Ja unten sind 2 Löcher !!!, aber mein Siem Ring hat keine Nase zum einhängen oben! der soll doch eine Nase habe!! oder? mfg
  10. Bekommt man eigentlich das Teil Nr:26703 das vom Tacho, noch irgentwo her?? mfg
  11. Hallo Wollte bei euch mal nachfragen wie der original Siem Scheinwerferring bei der VBB1T am Lenker oben hält??? Bei mir fehlt glaub ich ein Teil das in die Einkerbung am Lenker gehört! 1cm² mit Loch ??? WEiß jemand von euch wie das funktioniert?? Kann mir jemand von euch ein Foto posten! Danke im Voraus
  12. Hy Kleine frage?! Kann man auch einen vergaser mit getrenntschmierung einbauen? Einfach den ölanschluss verschliessen? Danke
  13. Ok, Danke! mal umsehen um einen 24er, aber wird vermutlich erst im Frühjahr montiert, übern winter mal ne komplett restauration! Wie gut bzw, wie schnell sollte dann so eine Vespe mit 24er gehen``??? mfg
  14. ]Hy, Bin die Vespa noch nie gefahren hab sie so bekommen! - anscheinend wurde sie von einen Fachgeschäft so eingestellt. Haber leider keine anderen Teile zuhause! wie Vergaser , Düsen , Vespawahn fängt erst gerade an! So habe jetzt mal die beiden Düsen ausgebaut und mit Bremsenreiniger gereingit! Fotos liegen bei- Hauptdüse steht oben drauf 150, und unten 96 Nebendüse ist eine 42 Alles wieder zusammengebaut, Gemischschraube auf 1,5 u, herausgedreht und Standgas normal eingestellt. Siehe da es funktioniert derzeit, bin ca eine Stunde gefahren . Zündkerzenbild liegt bei, - bitte eure Meinung! Könnte aber besser gehen! finde ich- Wenn ich jetzt einen 24er Vergaser reingeben, kann ich da die jetzigen Düsen verwenden oder muss man alles neu bedüsen!??? Danke mfg Freudwo
  15. Hallo Bin absolut neu im Vespabereich, habe aber eine VBB mit Pinasco 177er und Dellorto-si 20/17 Vergaser. Allgemeine Frage zum Vergaser, Die Leerlaufschraube befindet oben am Vergaser und die Gemischschraube hinten oder?? Nun zu meinen Problem! Stand läuft meine VBB ganz normal, aber sobald ich ein bisschen fahre und der Motor warm wird hat sie keine Leistung mehr und nimmt kein Gas mehr an! Bitte um Hilfe Bedüsung guck ich noch , !! mfg danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information