Zum Inhalt springen

warrior-net

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von warrior-net

  1. hallo, schon sehr oldschool, aber wo wenn nicht in diesem forum passts :) ich habe einen alten Ipod (it ziemlicher Sicherheit 5. Generation) beim räumen ausgegraben, leider ist der Akku leer bzw. kaputt, zumindest zeigt das Display das an, laden eben nicht mehr möglich... kennt jemand ein geschäft, das einen Akkuwechsel noch durchführt, oder hilft da ein apple store noch oder gibt's dafür keine Ersatzteile mehr? würd mich freuen, wenns jemanden gibt, der mir helfen könnte, danke d
  2. hallo Deichgraf - schöne doku (erster beitrag), jetzt habe ich aber einfach nicht die zeit, jeden beitrag zu lesen, aber trotzdem ein paar fragen: 1) begonnen hast du mit drehschiebertuning ~21ps und bist nun bei einem Membrantuning mit 28ps angekommen?! 2) das Thema mit der boost bottle würde mich interessieren - funktioniert das (vor allem Spritverbrauch senken)? kannst du dazu vielleicht ein Foto reinstellen - wenn man mit dieser auf der vergaserseite bleibt, wo wäre ein "idealer" platz dafür und schlauchlänge? danke, lg warrior
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information