Zum Inhalt springen

spfx-engine

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    --

Letzte Besucher des Profils

205 Profilaufrufe

Leistungen von spfx-engine

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich heiße Markus Hahn, bin Maskenbildner am Theater und drehe in der Freizeit Kurzfilme. Am 13 Juli brauche ich für unseren neuen Kurzfilm "Devil Joe 2", einem Action/Fantasy Film, der in den 70'er Jahren spielt eine alte Vespa/Roller. Die Szenen mit der Vespa/Roller würde ich gerne am 13 Juli zwischen 10-12 drehen, es ginge aber auch Nachmittags nach Absprache. Wir drehen in Willich, liegt zwischen Krefeld/Viersen. Ich hoffe das ich hier Jemanden finde der Spaß hätte an unserem Film mitzumachen und unseren Helden (Der Schauspieler kann Motorrad fahren!) auf seiner Vespa/Roller durch ein paar Szenen unseres Kurzfilms fahren läßt. Sprittgeld wird natürlich erstattet. Es gibt schon einen ersten Teil, den man auf Youtube sich anschauen kann.. und viel Spaß beim gucken und ich hoffe auf eine positive Resonanz...Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information