Zum Inhalt springen

TM_369

Members
  • Gesamte Inhalte

    285
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von TM_369

  1. Habe diese Sofie Pauli Plakette zufällig erworben. 

    :wheeeha:

     

    Hat ggf. einer Infos, in welchem Zeitraum die Plakette verwendet wurde? Im Internet habe ich leider nicht viele bzw. keine Informationen gefunden. 

     

    So viel ich weiß, wurde die Plakette am Beinschild unterhalb des Vespa Schriftzuges befestigt. Hat einer hierzu genauere Informationen?

     

     

    IMG_1660.JPG

  2. Am 28.1.2014 um 23:08 schrieb wladimir:

    Ja, kann komplett zerlegt werden. Kann Dir morgen mal Bilder zusenden wo Du sehen kannst wie das auseinander geht.

     

    Wladimir,

     

    hast Du ggf. noch die Bilder vom Zerlegen des vorderen Dämpfers? und ggf. Tipps, wo man die Ersatzteile erhält. Ich habe Erfahrungen beim Boge für die GS/3, jedoch leider keine bei dem GS160 Dämpfer.

     

    Vielen Dank!!

     

    Thomas

  3. Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

    So hatte ich die Feder auch montiert. Leider schließt meine Klappe unten nicht ab. 

    So wie die Feder montiert ist drückt sie den Haltebügel nach außen. Eigentlich müsste sich doch den Bügel nach innen drücken, um die Klappe unten an den Rahmen zu drücken. Oben wird die Klappe durch das Schloss an den Rahmen gedrückt. 

    Oder habe ich gerade einen Gedankenfehler?

     

    thomas

    image.jpeg

    image.jpeg

    image.jpeg

    image.jpeg

  4. Hallo,

    Ich habe mir bei Andreas für meine GS/3 den GS-Veloce Zylinderkopf sowie einen angepasseten Sip-Road Auspuff bestellt.

    Nach Anpassung des ZZPs sowie Verwendung der richtigen Zündkerze Ist mit diesem setup eine deutliche Steigerung zu sehen.

    Andreas, herzlichen Dank dafür!

    Sehr netter Kontakt und tolle Aufmachung der Internet Seite.

    LG

    Thomas

    • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information