Zum Inhalt springen

Veitograf

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

250 Profilaufrufe

Leistungen von Veitograf

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Servus, gesundes und unfallfreies Jahr euch allen! Ich bin derzeit dabei, eine VBA neu aufzubauen. Dem Karobauer/Lackierer habe ich leider etwas zu viel vertraut, weshalb die neu Lackierte Karosse keine Bohrung mehr für den Hauptständer hat. Kann mir da jemand die Maße rausmessen, am besten mit Foto, wie genau gemessen wurde? Außerdem ist mir die Befestigung des Bremslichtschalters nicht ganz klar, ggf. wurde hier auch in der Vergangenheit schon mal ein bisschen gebastelt. Kann mir hier auch jemand ein Foto und ein paar Informationen zur Verfügung stellen? Grüße und Dank Veit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information