Jump to content

GUIDO 1966

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About GUIDO 1966

  • Rank
    newbie
  • Birthday 10/10/1966

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Motorsport
  1. .Hallo zusammen, habe inzwischen erfahren, dass es für meinen Motor Übermaßkolben gibt. Das heißst ich müste meinen alten Zylinder bearbeiten lassen. Die Rahmennummer ist nicht neu, es wird nur die alte neu eingeschlagen weil diese nicht mehr richtig lesbar war. Das Bj bleibt natürlich. Die Ringleute aus GK kenne ich nicht. Habe aber schon öfter gesehen das Vespas nach einer Veranstaltung auf die Strecke durften. Ich selbst bin für den DMSB als Mitarbeiter in einem Sicherungsfahrzeug bei ca. 10 bis 12 Wochenenden am schönsten Ort der Welt. Gruß Guido
  2. Hallo zusammen, zuerst mal vielen Dank für die Rückmeldungen. War ein paar Tage am Ring und kann mich daher erst jetzt melden. Teile die mir noch fehlen sind sind u.a.: Zylinder Kolben Lüfterrad und 2 Schlösser mit einem Schlüssel für Gepäckfach und Lenkradschloß. War heute mit meinem Rahmen beim Straßenverkehrsamt, die Fahrzeug-Identifizierungsnummer ist nur sehr schlecht zu lesen. Habe jetzt die zuteilung einer Fahrzeug-Identifizierungsnummer. Diese kann jetzt vom TÜV eingeschlagen werden! Gruß Guido
  3. Im Scooter Center gibts keine Ersatzteile für den Motor, da hab ich natürlich schon nachgefragt.
  4. Hallo zusammen, habe leider auch keine Papiere aber einen Kaufvertrag. Hat jemand eine Ahnung ob und wo ich Ersatzteile für den Motor bekommen kann? >renncamel Ist in deiner VNA der Originalmotor verbaut? Hat jemand Fotos von einer VNA Bj 1957? Möchte so nah wie möglich am Originalzustand bleiben. Gruß Guido
  5. Hallo zusammen, habe letzte Woche eine VNA Bj 1957 in Teilen gekauft. Bin nun überraschend schnell an meine Grenzen gestoßen. Würde die VNA gerne so wiederaufbauen wie sie 1957 ausgeliefert wurde. Ich komme aus Geilenkirchen (zwischen Aachen u. Mönchengladbach) und Suche nach jemandem mit Erfahrung der auf meine Fragen (und davon gibts ne Menge) Antworten haben könnte. Gruß Guido
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.