Zum Inhalt springen

felice19

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

177 Profilaufrufe

Leistungen von felice19

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke Jungs, ich glaube es wird ein 20/20. Dann springt sie hoffentlich bald besser an. Ich hoffe ich kann euch auch bald mal helfen :D Grüße Felix
  2. So,also es ist ein 20.17A und das mit dem Tupfen klappt nicht so doll. Passt da denn auch nen 20er rein oder irgendwas anderes?ein bisschen mehr startkomfort wäre nicht schlecht,denn mein kickstarter hat auch schon ein bisschen gelitten. Hat zufällig jemand sowas funktionstüchtiges rumliegen,oder ich Kauf mir halt die Spaco Version im sip.was meint ihr dazu?
  3. ok, das mit dem Tupfer klingt ja ganz plausibel und das man ihn nicht lange drücken soll, bzw konstant ist auf jedenfall einen versuch wert Meinst du aber es ist normal dass der durch die dichtung auf den schwimmer geht. Dann ist da ja quasi immer ein loch in der Dichtung? Außerdem ist sie mir ein paar mal ausgegangen bis ich das Standgas eingestellt hatte und dann war es wieder extrem schwierig sie anzubekommen bzw. ich musste immer erst wieder am Tupfer rumspielen. Ist das Normal? Bei meiner 50N läufts halt wenns läuft
  4. Hallo GSF'ler, Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich hab jetzt ne neue/alte T4 mit orginalvergaser und checks nicht wie der funktioniert bzw. ich bekomm sie nur verdammt schwer an. Also der Choke geht nur an die Klappe zur Regulation der Ansaugluft und zusätzlich gibt es, neben der Einstellschraube für das Standgas, noch einen Stift (mit Käppchen und Feder) zum runterdrücken.Dieser geht durch ein kleines Loch und durch die Dichtung in die Schwimmerkammer. Ist das der eigentliche choke???Oder was soll das Ding? Über Hilfe wäre ich sehr erfreut!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information