Zum Inhalt springen

grakevin

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von grakevin

  1. grakevin

    grakevin

  2. perfekt. zählt also der Fahrzeugbrief als "Papiere"? danke.
  3. Danke euch für die schnellen antworten. Das heißt wenn ich den Fahrzeugbrief und Kaufvertrag habe kann ich sie typisieren/ einzelgenehmigen lassen? oder brauch ich dann noch andere Papiere. zwecks import oder so? sry für die blöden fragen, aber hab noch nichts damit zu tun gehabt.
  4. Hallo, bin auf der suche nach einem Typenschein für eine Primavera. Hab im GSF jetzt einen Deutschen Fahrzeugbrief mit Fahrgestell Nr. einer PV angeboten bekommen. Nun weiß ich leider nicht wie das in Österreich abläuft? Muss ich die dann Einzelgenehmigen lassen und was würd das kosten? Danke schon mal für antworten. Gruß aus Wien grakevin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information