Zum Inhalt springen

narf

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

90 Profilaufrufe

Leistungen von narf

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, sorry das ich jetzt so doof frage, aber was genau meinst du mit Ganganschlussproblem? Also wenn den Kulu greift, ziehn alle Gänge wunderbar durch. Laut Tacho hatte ich ihn auch schon auf 120... aber die Kulu rutscht von mal zu mal mehr. Hab ein super Angebot für eine originale Cosa-Kulu mit stärkeren Federn bekommen, allerdings mit 21er Ritzel, was zwar untenrum ordentlich bums geben wird (worauf ich stehe) , aber leider nicht ganz Tourentauglich ist?! Grüße
  2. Hi, ich fahre einen angepassten 200er mit Malle, DS LHW, 30er Vergaser und Sporttröte. Leider packt das ja nicht die ori. Kulu und deswegen möchte ich auf eine verstärkte Cosa Kulu wechseln. Jetzt meine frage, welches Ritzel würdet ihr empfehlen? Könnt ihr mir bitte Vor- und Nachteile dazu schreiben, damit ich mehr klarheit habe. Danke schon vorweg! :) Achja... kurzer 4. ist auch verbaut. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information