Zum Inhalt springen

jsp

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

574 Profilaufrufe

Leistungen von jsp

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für eure schnelle Hilfe, aber das Problem war noch vie einfacher zu beheben. Alle Glübirnen und die Hupe waren defekt!!! Also alles ausgetauscht und jetz funktionierts wieder, auch ohne Batterie. Nur noch eine Kleinigkeit am Rande: Es gibt scheinbar doch Modelle der Vespa 180ss aus der Schweiz! ohne Zündschloss und mit Batterie, denn die Vespa wurde 1965 in der Schweiz erstmalig zugelassen und kam 1966 so wie sie ist ( sieht man auf den Bildern der Einzelgenehmigung) nach Österreich.
  2. Nach fast 5 Jahren im gsf hier also mein erstes "eigenes" topic! Ein Freund von mir hat sich gestern eine Vespa 180ss gekauft. Wir sind jetzt dabei sie soweit wieder zum Laufen zu bringen, das wir wieder ein Pickerl (TÜV) bekommen. (Reifen tauschen, Bremsen einstellen, Spiegel montieren usw.) Nun zum Problem! Die 180ss ist Baujahr 1965 ohne Zündschlüssel, mit Batterie. Der Roller Springt problemlos an, und lässt sich mit dem Unterbrecher auch wieder ausschalten. Ansonsten funktioniert gar nichts. Kein Standlicht, Bremslicht, Abblendlicht, Aufblendlicht, Hupe; etwas vergessen? Die Batterie ist kapput, Ersatz kommt nächste Woche, soweit ich`s aber verstanden habe hängt an der Batterie nur die Hupe, das Standlicht und das Bremslicht Hat jemand eine Idee, wo wir anfangen sollten zu suchen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information