Nabend zusammen, wollte hier mal ein kleines Thema über meinen kleinen neuaufbau/umbau über meine Vespa pk50 xl von 1987 machen. Die Vespa reizt mich jetzt schon seit ein bisschen mehr als einem Jahr und durch einen Zufall ritt mich mein Kollege wieder einmal in ein Projekt hinein,das dritte. (sry Stelze99 ). Ich kaufte bei Ihm den Rahmen einer Vespa pk50 xl in weinrot und in einem Lacktechnisch sehr schlechten Zustand. Deshalb haben wir sie zum Strahlen gebracht. Während die Vespa beim Strahlen war machten wir uns ans Bestellen der Teile. Die Vespa soll als Direktsauger gefahren werden. Malossi 136ccm ETS Kurbelwelle 51mm hub,105er Pleuel Primär 2,86er mit DRT rep. KIT Xl2 Kupplung mit vier Scheiben und cosa Federn Vorhanden sind Zündung PK Original Motorgehäuse PK50 Hammerzombie sowie diverse Kleinteile wie z.B blinker und son krams Benötigt wird ein 30er Vergaser Passende Ansaugung Seitenklappe rechts und links Tacho Sitzbank Ist gut Möglich das ich einiges Vergessen haben habe könnt mir gerne auf die Sprünge helfen. Vespa ist vom Strahlen zurück und sieht noch recht gut aus.Steht jetzt beim Lackierer . Ich möchte die Vespa gerne im Alltag bewegen aber trotzdem doch recht Fix.So angepeilte 20ps. Was denkt ihr ist dafür an Bearbeitung nötig und was für Steuerzeiten sollte ich dafür in Angriff nehmen. Welcher Vergaser passt am besten. Habt ihr noch was an Teilen da ??? Bilder Folgen