Zum Inhalt springen

Raffael_W-force

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Raffael_W-force

  • Geburtstag 09.09.1997

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

284 Profilaufrufe

Leistungen von Raffael_W-force

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich habe mir vorgestellt, so zwischen 25-30 ps zu ereichen.. :) Wegen dem halten der Kupplung ist kein Problem, wurde schon getestet und haltet einwandfrei.. ;)
  2. http://www.polini.it/catalogo/it/risultato.php?op=po&id=159307 Und dazu einen kupplungskorb von Zadra Racing.. =)
  3. habe ich mir auch gerade Gedanken gemacht..
  4. Bei uns muss man nur alle 2 Jahre die vespa zum colaudo bringrn, dafür habe ich aber einen originale Motorblock.. ;) Und die Polizei ist bei uns nicht so streng, und besitzt auch keinen Prüfstand.. =)
  5. Also, ich habe mich jetz nach längerer Zeit entschieden, meine Vespa Special ein bischen schneller zu machen... =) Bis jetz habe ich den Parmakit Sp09 , L&S Big Bertha, 28 Koso.... gefahren.! Nun habe ich mir endlich einen direkten Zylinder gekauft, und wollte fragen ob ihr Infos/ Tipps über denn Zylinder habt? Meine auswahl wäre zur Zeit: - PArmakit w-force 144 ( 51 hub, 97 Pleul) - Drt Vollwangen Kubelwelle ( 51 hub, 97 Pleul) - Auspuss Big Bertha - Vergasser 39,5 Dellorto Vhsb - Getriebe 24/72 Polini, mit drt 4 kurz - Kupplung 6- Federn polini. - Zündung polini idm ( 1100 gramm) Könnte ich etwas verbessern bzw sollte ich etwas verändern beim Setup? L.G. Raffael
  6. Danke für di Antworten, wollte nur mal fragen ob das nur bei mir so ist, oder das öfters vorkommt.. :) Die Idee mit dem Kupferrohr ist nicht schlecht, nur optisch nicht optimal.. ;) Und wegn Tüv und den ganzen Sachen, ich komme aus Italien (Südtirol) und dort gib es das nicht.. ;)
  7. Bei meinem suspuff fehlt bekm dämpfer zum schluss di kleine kurve! Durch das fehlen dieser kurve wider der auspuff selber immer schwarz. -.- isch das ein Produktfehler oder besitz jeder auspuff seinen eigenen schaldämpfer?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung