Zum Inhalt springen

Affe

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

446 Profilaufrufe

Leistungen von Affe

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank! Was ich noch vergessen habe anzumerken: Da es sich um ein älteres Foto handelt, ist auf der Front heute eventuell noch ein kreisrunder Aufkleber und das Vespalogo ist ein Chromschild.
  2. Hallo, meine Vespa 50 N, Baujahr 1967, blau, wurde am 06.01.2013 nachts gegen 3 Uhr in Saarbrücken aus einem verschlossenen Hinterhof gestohlen. Tatort: Cecilienstraße, Johanniskirche, Nauwieser Viertel Daten: 50 N Rundlenker in blau (kein Erstlack), Bj 1967 Kennzeichen 431JFG Besondere Merkmale: Unterhalb des Nummernschilds ist der Rahmen auf der linken Seite leicht eingedrückt und zum Teil verbogen. Schwarze Piaggio Doppelsitzbank Chromspiegel links. Fahrgestellnummer: V5A1T 206144 Wer was weiß, sieht oder sonstige Infos geben kann damit ich mein geliebtes Gefährt wieder bekomme soll nicht leer ausgehen. 0151 - 2234 2883 oder an prei[ä-t]me.com Was ich noch vergessen habe anzumerken: Da es sich um ein älteres Foto handelt, ist auf der Front heute eventuell noch ein kreisrunder Aufkleber und das Vespalogo ist ein Chromschild.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information