Zum Inhalt springen

Dennis Miller

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

35 Profilaufrufe

Leistungen von Dennis Miller

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Super danke schonmal für eure Hilfe. Ich werde das Getriebe auf 23 Zähne ändern und desweiteren auch nen 24er Vergaser drauf bauen. Das Gehäuse werde ich trennen weil ich ja noch die Überströhmer des Zylinders und den Vergaser Einlass überarbeiten will. An das bearbeiten der Kurbelwelle traue ich mich aber noch nicht. (Gibt es da eine Anleitung oder Zeichnung?) Das würde ich lassen. Welches Schwungrad kann ich den draufbauen gibt es da was leichteres? Wegen der Vibrationen die ich so ab 65-75km/h habe, hat da noch einer eine idee? Kupplung´s Beläge habe ich grade neu gemacht und nen Satz von DR reingehauen. Schalt und Kupplungsverhalten finde ich echt ok. Von durchrutschen keine Spur. Mfg Dennis
  2. Hey, Ich bin neu hier im Forum und muss mich hier erstmal durchkämpfen. Ich brauche hilfe in Sachen Getirebe übersetzung bei meiner Vespa. Ich habe Folgendes geändert. Malossi 139ccm satz Original 20/20 Vergaser Sito Plus Auspuff So ich alles Eintragen lassen und nun bin ich damit den Sommer über gefahren. Ich will jetzt aber noch ein paar sachen ändern. Zylinder Überströmer auf Gehäuse anpassen 24/24er Vergaser Vergaser Einlass auf Gehäuse anpassen SIP Road Auspuff Was ich jetzt nicht weiß ist welches Getriebe ich am besten nehme damit die Vespa schneller wird. Sie läuft jetzt knapp über 80km/h Vibriert dann aber extrem. Ich möchte das sie so um die 100Km/h schafft. Und sollte ich die Kurbelwelle auch ändern? Wenn ja würde ich gerne wissen welche da in Frage kommen könnte und welche Getriebe Übersetzung würdet Ihr mir empfehlen? Mich interessieren eure Tipps vielleicht kann man ja noch was anderes machen. Danke schon mal Mfg Dennis
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information