Zum Inhalt springen

dimitripx

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dimitripx

  1. Hi, habe seit der Restauration ein kleines Problem, und zwar gehen die blinker aber nicht richtig, sie blinken nicht gleichzeitig sondern abwechselnd vorne dann hinten. Weis jemand woran es liegen könnte? (verschiedene Gleichrichter und Blinkerelais schon ausprobiert)
  2. Stimmt ! Macht sinn. Naja wer weis...was der Vorbesitzer da gemacht hat.
  3. Achsial ist kein spiel aber Radial ist etwas, in mm hhm kann ich jetzt garnicht so abschätzen. mfg
  4. Hi, soo Problem erkannt und auch teilweise gelöst. Haben jetzt ein LÜRA von einer xl auf die S umgebaut danach wieder zusammengebaut Probefahrt huch alles wie es sein soll fährt mit licht und blinker seine 55-60 :) Beim schrauben haben wir die mögliche Ursache gefunden, Kurbelwellenlager haben leichtes spiel :(. Diese werden wir die nächsten Wochen dann auch noch ersetzen. Die Vespa hat jetzt laut Tacho gerade erstmal 6000 KM drauf. Ist das nicht etwas zu früh für ausgeleierte Lager? Mfg danke für die Hilfe
  5. Hi, ne leider ist mir der Grund nicht bekannt, Sie wurde letzten Sommer Restauriert. die abgebrochenen stückchen lagen nicht mehr drin? war wohl vom vorbesitzer schon beseitigt oder verpfuscht. Bild:
  6. Moin ich hoffe ihr könnt mir helfen! Habe folgendes problem: Bei fahrt ohne licht fährt sie ohne mucken ca. 55-60 Km/h, sobald ich licht einschalte fängt sie an ab 50 kmh an zu stottern(zündaussetzer). Sobald ich den blinker einschalte wirds noch schlimmer. Sind jetzt vorhin beigegangen und haben alles zerpflückt und auf folgendes gestoßen: Rückseite vom Lüfterrad sind die Magnete Teilweise kleine stückchen abgebrochen gewesen. ! Hat jemand ne idee ob es daranliegen kann?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information