Zum Inhalt springen

andi_gs4

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

117 Profilaufrufe

Leistungen von andi_gs4

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. super dankeschön ;) werd mich morgen gleich dran machen :)
  2. da ich auch an ner GS 4 aus augsburg am werkeln bin stell ich meine frage hier: wie hänge ich den gaszug am besten aus? der geht ja in das gehäuse am vergaser.. will ned irgendwas aufschrauben ohne zu wissen was mich erwartet! selbes würde mich bei den beiden schaltzügen interessieren... danke schonmal! mfg andi :)
  3. gute abend zusammen ;) bin neu hier und falls ich hier im falschen forum poste bitte is des nachzusehen, am besten ihr sagt mir bescheid. und zwar habe ich eine GS4 aus Augsburg zuhause stehen und bin gerade dabei den roller zu zerlegen, der zustand is miserabel :( bin gerade dabei den motor samt schwinge zu demontieren und würde gerne wissen wie ich den gaszug und die beiden schaltzüge aushänge. will nix einfach aufschrauben und dann kommt mir alles entgegen :D wenn ich modellspezifisch fragen hätte, an welches forum sollte ich mich hier wenden? bin sehr dankbar für antworten! mfg andi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information