Zum Inhalt springen

>DAYWALK3R<

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über >DAYWALK3R<

  • Geburtstag 25.08.1987

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    304429274

Profile Information

  • Aus
    Immenhausen
  • Interessen
    Roller fahren !

Letzte Besucher des Profils

2.162 Profilaufrufe

Leistungen von >DAYWALK3R<

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. >DAYWALK3R<

    >DAYWALK3R<

  2. Habe es gemacht aber etwas schräg gebohrt ! jetzt muss ich so nen neuen einsatzt kaufen ! also leute immer schön grade bohren !
  3. Danke jetzt weis ich bescheid ! Aber wenn jemand weitere Tipps für mich hat ! Immer her damit !
  4. Das Gepäckfach ist dicht und der Lenker verriegelt ! den neuen schließzylinder habe ich schon ! ich wollte wissen wie ich das aufbohre ? Wie groß muss der Bohrer sein ? wo muss ich den ansetzen ? und wie tief muss ich bohren ?
  5. Hallo Leute, Ich habe mir durch ein zu schweres Schlüsselbund mein Zündschloss kaputt gemacht ! Und durch das kaputte Zündschloss sind beide Schlüssen abgebrochen ! es steckt aber nichts im Zündschloss ! Kann mir jemand sagen wie ich das Zünd-und Gepäckfachschloss aufbekomme ! Es ist eine Vespa PX 80 Lusso ! Vielen Dank im Vorraus J.B. und gute fahrt !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information