Zum Inhalt springen

boit

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von boit

  1. Kein originaler rarer 3-Rad Prototyp, sondern ein (oder 2?) gekürzter, zusammengebratener Li 3 Rahmen und einem angeschweissten seitlichen Plateau für unerschrockene Beifahrer. Inkl. krummer Gabel, rostigem Tank, MX Lenker mit Gas & Kupplungsgriff und defekter Aprillia Bank. Die Rahmennummer is ersichtlich und mit einem Loch für die Zündspulenbefestigung versehen… Bevor das Gerüst auf den Schrott wandert hast DU jetzt die Möglichkeit es gegen eine Kiste Bier bei mir in Uster (CH) abzuholen. .
  2. BGM Clubman, ich glaube ein V2, (korrigiert mich bitte falls ich falsch liege!) Raschelt nichts, falls gewünscht hätte ich auch ein TS1 Auslass hier. Gibts für 150.- € 1. TSR Evo in der Rostfrei Version umgeschweisst für Quattrini M210. Gewickelt. <2500km Laufleistung trotzdem einige Krazer. Ich bin damit 2019 nach Polen und zurück gefahren, danach hing er an der Wand, da leider nicht wirklich mit der Schweizer Rennleitung kompatibel… Hier und jetzt für nur *VERKAUFT* 3. Clubman Zusatzschalldämpfer ich glaube das ist ein Fox-dämpfer. *VERKAUFT* Die Puffs und der Dämpfer liegen bei mir in Uster, nähe Zürich in der Schweiz. Aber ich kann ihn an/nach Weihnachten kostengünstig von DE versenden, oder im Grossraum Mainz / Kreuznach übergeben.
  3. Zum Verkauf steht ein italienischer Innocenti Lambretta Li125 Serie 2 Rahmen mit Gabel und adäquat gesuchten TV2 Forklinks. Soweit ich das beurteilen kann, ist der Rahmen gerade. Natürlich trägt er charmante Patina der Zeit (Rost, siehe Bilder), jedoch keine Durchrostung (bis auf die Toolbox). Rahmen, Frameloop und Gabel bieten eine gute Substanz. Bremspedal, Chromring, Kotflügel, RüLi, Tank, Toolbox- & Einzelsitzreste gibts gratis dazu, wie abgebildet. Kommt mit Schweizer Papieren und der originalen Zollplombe. Wenn du den Rahmen nimmst, kann ich dir bei Bedarf ggf. noch weitere Teil raussuchen (Lenker, Motörli, TV Bremse...) Soll nur 325€ kosten Liegt bei mir in Uster (Grossraum Zürich, 45min von der DE-Grenze bzw. A81 entfernt.) )
  4. Falls dir die CH Typengenehmigung was nützt, findest du sie hier: https://ivz-opendata.ch/opendata/2000-Typengenehmigungen_TG_TARGA/2400-pdf-Scans_TG_bis_1985/2420-deutsch/642006.pdf Bzw. hier (je nachdem was du für eine Nummer im CH Fz Ausweis vermerkt ist) https://ivz-opendata.ch/opendata/2000-Typengenehmigungen_TG_TARGA/2400-pdf-Scans_TG_bis_1985/2420-deutsch/642012.pdf Da steht ein bisschen mehr drin als im CH Fahrzuegausweis.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information