Zum Inhalt springen

ddosh

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

350 Profilaufrufe

Leistungen von ddosh

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Piaggio VNX-Vespa PX125 VNX2 JG 84 mit EL starter
  2. Guten Morgen, bin gerade dran meine PX wieder zusammen zu setzen. Jetzt weiss ich aber nicht mehr wie genau der Kabelbaum verlegt wird. Habe mal ein paar Bilder gemacht, vielleicht kann mir ja einer sagen wo diese Kabel durchkommen und für was sie sind. Hoffe man erkennt was :) Grüsse
  3. Hi, genau, ich will eigentlich gar nicht rumfahren, möchte erstmals die Wichtigsten Teile lackieren lassen, dann soweit zusammenbauen wies geht, restlichen Teile später lackieren lassen und dann dauert das nicht mehr lange bis die Vespa fahrbereit ist :) Gibt es irgendwo gute Bilder oder eine erklärung, wo genau die Züge und Kabelstränge vom Kabelbaum durchgeführt werden müssen? :) Lg
  4. hehe tut mir leid :) ich meine das so: wenn ich rahmen, front koti und unterteil des lenkers lackiert habe, könnte ich die vespa theoretisch so zusammenbauen das ich damit fahren könnte? sprich motor vordergabel tank alles zusammenbauen. Lg :)
  5. tank lackieren?? meine nur die Teile die zu lackieren sind
  6. habe meine Vespa px125 nun auseinander. Reicht es wenn ich Rahmen, front Koti und der untere Teil des Lenkrads lackiere, um die Vespa möglichst komplett wieder zusammen zu bauen? Fehlen würde dann ja noch folgendes: Gepäckfach Seitenbacken Kaskade Lenker oberteil oder hab ich was vergessen? Grüsse
  7. Hi, Habe kürzlich Seilzüge bekommen, jetzt weis ich aber nicht ob die aus PTFE sind oder normale. Wie erkenn ich das? Mit welchem Fett müsste ich die dan einschmieren? Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information