Zum Inhalt springen

Gsxr-Gery

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gsxr-Gery

  • Geburtstag 26.09.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aichach

Letzte Besucher des Profils

570 Profilaufrufe

Leistungen von Gsxr-Gery

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Gsxr-Gery

    Gsxr-Gery

  2. Hab ein Problem mit meiner Px 80. Hab sie umgebaut auf Getrenntschmierung Vergaser is px alt 20 SI Bedüsung ist 140/Be3/110 an der Hauptdüse 55/140 Lehrlaufdüse Zylinder is ein 139 Malossi Auspuff is ein Sip Roade. Kalt springt sie ohne Choke auf den ersten kick an aber sobald sie warm is springt Sie nicht mehr an ... also zu Fett oder ... Zündkerze is völlig schwarz und nass ... aber selbst wenn ich mit dem gemisch magerer gehe (96 Hauptdüse) ändert sich nichts .... Zündgrundplatte neu Zündbox neu Kerze stammt Kabel und Stecker neu ... hab keine Ahnung was ich noch machen soll
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information