Zum Inhalt springen

JBlas

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von JBlas

  1. Hallo John, ich habe nur einen deutschen electric plan (Schaltplan). Es kommen 4 Kabel aus dem Zündstecker in den Farben Schwarz, Grün, Rot und Weiß. Der Händler hat mir ja den Kabelbaum durch gemessen und gemeint dass er defekt ist, kommt kein Signal durch... Vielen Dank Matthias
  2. Guten Tag, ich habe eine alte PK50XL elestart bekommen und bin dabei das Teil wieder flott zu machen. Mittlerweile hat sich rausgestellt, dass es sich um ein holländisches Modell handelt und somit ein wenig anders ist. Der Händler hier ums Eck meinte, dafür bekommt man keine Ersatzteile und v.a. der Kabelbaum ist ganz ein anderer. Nun die Frage hier...kennt sich einer damit aus und passt ein "deutscher" Kabelbaum wirklich nicht in das Modell? Bilder und schon ein paar Kommentare gibt es bereits hier, hab schonmal nach Teilen gesucht: http://www.germansco...__fromsearch__1 https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/376820_458286247576_3322885_n.jpg https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/38508_458286207576_1128641_n.jpg Laut Händler ist der Kabelbaum defekt, das hat zur Folge dass die Blinker momentan nicht funktionieren und die Leistung beeinträchtigt ist. Bei ausgeschaltetem Licht läuft die Kiste ca. 40, mit Licht nur noch 35. Der Lichtschalter wirkt wie ein Leistungsschub/-Minderung bei Betätigung... Vielen Dank schonmal für die Hilfe! VG Matthias PS: falls jemand auf holländische Modelle steht und es gegen eine deutsches Tauchen möchte wäre ich gerne bereit, Papiere sind dabei :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information