Zum Inhalt springen

voslapp

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

240 Profilaufrufe

Leistungen von voslapp

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. bzw. werde ich die ZGP tauschen.....Löten hab ich das letzte mal in der 5. klasse gemacht
  2. also die CDI war es übrigens nicht, kabel ist getauscht, zündkerze auch, benzinzufuhr ist ok. ich probiere jetzt nochmal den pick-up zu tauschen, und dann versuch ich's mal mit dem vergaser etc. wohne in der nähe von frankfurt. vielen dank weiterhin für eure Tipps!
  3. moin! also, ich hab jetzt nochmal die zündkerze gewechselt und alles gereinigt was man ohne viel ab und ausbauen reinigen kann. als ich dann den motor angemacht habe konnte ich erst normal gas geben d.h. der motor ist auf touren gekommen. nach ca. 5 minuten fahren ist jedoch der gleiche fehler wieder aufgetreten -> motor dreht ab einem gewissen zeitpunkt nicht höher und kommt ins stottern. kann ich jetzt einige von den oben erwähnten sachen ausschliessen? z.b. dass es an der elektrik/zündung liegt? danke euch!
  4. danke für die vielen Tipps, an der Zündkerze hat's leider nicht gelegen. Ich probiere es am Wochenende mal mit ner neuen CDI.....alles andere liegt ein bisschne ausserhalb meines Könnens.
  5. danke dir! werd das mit der Zündkerze gleich mal probieren, denn Rest dann am Wochenende.
  6. Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Seit einiger Zeit macht meine PX Probleme, und zwar kann ich nur noch bis zu einem bestimmten Punkt Gas geben, danach kommt der Motor ins Stottern. Beim Fahren kann ich also quasi nur noch schnell hochschalten und dann im 4. Gang langsam dahinfahren. Den Vergaser habe ich mir schon angeguckt, habe den Luftfilter (extrem verschlammt) und die Düsen gereinigt was aber nichts geholfen hat. Bevor ich den jetzt in die Wertkstatt geben, hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und was ich als unerfahrener Schrauber selbst nachgucken könnte? Danke & Gruss aus Frankfurt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information