Zum Inhalt springen

Ruediger

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

211 Profilaufrufe

Leistungen von Ruediger

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ja, beim dem Roller ist alles sauber eingetragen worden als der neue Motor rein kam. Gruß
  2. Hallo, ich muss mich von meinem Roller trennen und habe überhaupt keine Ahnung was dieser noch ca. Wert ist. Es handelt sich um eine Vespa PX 150. Das Baujahr ist 1981. Ursprünglich war das eine PX 80 in die ein 150er Motor verbaut wurde. Dieser wurde vor ziemlich genau 2 Jahren komplett neu hergerichtet und hat seitdem ca. 1500km drauf. HU ist im Juli fällig gewesen. Der Roller ist nachdem ich ihn heute nach ca.9 Monaten in der Garage versucht hab anzulassen sofort angesprungen. Die Probefahrt war auch ohne irgendwelche Auffälligkeiten. Lichter funktionieren alle, nur die Hupe gibt leider keinen Ton mehr von sich. Auch müsste der hintere Reifen vor der HU ausgetauscht werden. Der Lackzustand ist an den roten Stellen gut, an den gelben parts Blättert er z.T. schon ab. Ich hab leider kaum Zeit den Roller zu verkaufen und würde ein paar Euro weniger hinnehmen wenn ich ihn so, ohne HU, losbekommen würde. Was ist realistisch für den Roller in dem aktuellen Zustand? Lohnt es sich groß die HU noch machen zu lassen? Was wäre der Roller ca. mit frischer HU wert? Vielen vielen Dank schonmal für die Antworten, euer Ruediger
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information