Zum Inhalt springen

HH-BF

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über HH-BF

  • Geburtstag 20.04.1962

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg
  • Interessen
    Vespa, was sonst
  • Scooter Club
    zurzeit nicht

Letzte Besucher des Profils

472 Profilaufrufe

Leistungen von HH-BF

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. HH-BF

    HH-BF

  2. wo solls denn hingehen? Würd evtl auch mitfahren.
  3. An den Befreier Cubas und an Maxi: hat gut geklappt, Verkleidung ab, Bremshebel ab, Bremslichtschalter rausschrauben und geölt, funktioniert einwandfrei. Danke euch beiden!! An Cuba: du bist doch Moderator, kannst du mein Bild, die Cosa , auf ein Normales Maß verkleinern? Auch dafür vorab Danke, Gerd
  4. Bist vom Dorf? Sorry ich weis nicht wie das geht, ist mir auch schon aufgefallen, kannst du es bitte machen, und deines auch gleich? wäre nett, danke
  5. Danke an alle, werd mich mal dranmachen.
  6. Kann mir jemand sagen wo der Schalter für den Handbremshebel/Bremsleuchte sitzt? Da zickt meine Süße etwas, funktioniert nicht, und in der Forensuche habe ich nichts gefunden. Danke
  7. gibt es da eine Stelle wo die Rollerfahrer sich treffen? würde evtl. auch erscheinen.
  8. Hallo Vespisti, ich hoffe ich bin hier richtig, möchte mich nur kurz vorstellen. Um die Ecke stand bei mir eine Cosa im Regen, hab mir dann die Daten des Besitzers besorgt und ihn die Große abgekauft. Sie heist "Aurora", ist 20 Jahre alt, und hat 12.000 km auf dem Tacho, wunderschön Rot angezogen (steh ich total drauf) und überhaupt nicht zickig! Wir wohnen in Hamburg, und wir würden uns freuen gute Schraubertipps zu bekommen. Liebe Grüße an euch alle, und immer eine handbreit Luft zum Vordermann wünscht Gerd Das hochladen der Datei schlägt fehl, schade wollte sie mal zeigen auch wenn sie nicht so schön ist wie eure, na, vielleicht später.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information