Jump to content

NorbertL

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About NorbertL

  • Rank
    newbie
  1. Hallo, was ist denn der Roller für ein Baujahr, bzw. EZL? wegen dem leidigen Thema mit der Nachrüstung von Blinkern... Zudem würde mich noch interessieren ob auch die italienische Abmeldebescheinigung dabei ist wegen der Zulassung. Die benötigt man nach meinem wissen für die KBA Anfrage. vielen Dank Norbert
  2. Hallo zusammen, nach 20 Jahren ohne Roller bin ich gleich zwei mal fündig geworden. Wie sich aber herausgestellt hat habe ich mich bezüglich meines Frezeitkontos damit glatt mal gleich wieder übernommen. Biete daher oben stehende Bajaj Chetak zum Verkauf. Es ist ein Fahrzeug mit Sprintrahmen, der "hässlichen" Plasitknase, 150 ccm. Bj 1998, in einem alter entsprechend normalen Zustand. Der Roller springt aufs zweite mal an. Laut Typschild mit elektronischer Zündung. Bremspedal wie PX (nicht wie alte Sprint. Habe heute erstmals die Seitenhaube abgenommen und rein gesehen, sonst aber noch keine Z
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.