Zum Inhalt springen

flori2980

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

162 Profilaufrufe

Leistungen von flori2980

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. @Ewald Hallo Ewald, danke für die Info. Aussenliegende Zündspule habe ich schon mal getauscht. Werd mich jetzt mal an der Kontaktzündung zu schaffen machen. Das Polrad wurde seit 1970 noch nie abgenommen
  2. Danke, werd ich gleich mal probieren!
  3. Das Zündschloß habe ich bereits gewechselt. Änderte sich leider nichts.
  4. Hallo, bräuchte Hilfe bei der Elektrik meiner Lambretta 200 DL ohne Batterie! Habe folgendes Problem: sobald das Licht über das Zündschloß eingeschaltet wird neigt der Motor zum absterbrn oder geht sogar aus. Hab den Kabelbaum schon gewechselt. Hat jemand einen Tip an was das liegen könnte? Danke schon mal im voraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information