Zum Inhalt springen

Boile

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Boile

  • Geburtstag 26.06.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    kein

Letzte Besucher des Profils

434 Profilaufrufe

Leistungen von Boile

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die schnelle Information. Heisst jetzt erstmal neue Batterie kaufen da die alte auch nicht mehr zu laden geht! Messen kann ich also jetzt auch gar nichts? ob aus der Grundplatte überhaupt ne Spannung kommt oder irgendwo n Kurschluss ist der die Batterie im Schalter "auszustand" irgendwie leer zieht?
  2. Hallo zusammen, habe nun eine ganze weile im Forum herumgesucht zum Thema Elektrik PX alt aber bin leider noch nicht auf mein Problem gestoßen!!! Habe eine alte PX mit Batterie ohne Getrenntschmierung und ohne Ele.start. Schaltplan dazu habe ich mir auch schon ausgedruckt. Licht vorne hinten und Kontrollleuchte und Tachobeleuchtung gehen bei laufendem Motor. vor einigen Monaten gingen auch Hupe Blinker und Standlicht noch. Das einzige was nicht in Ordnung war , war das der Roller wenn er ca 5-15 minuten lief Fette Zündaussetzter hatte. Hatte gedacht es kommt vielleicht vom Spritt oder Vergaser. War es aber nicht. Habe dann an der Elektrik weiter gesucht. Zündspule Kabel Kerze Stecker etc. Bin dann auf die Idee gekommen aus meiner anderen Px die Zündgrundplatte zu nehmen. Siehe da Fehler nicht mehr da. Jetzt aber nach einigen Monaten wollte ich damit fahren und plötzlich ist die Batterie leer keine Blinker hupe etc.und keine Spannung an den Kabeln der Batterie. Kann ich nur mit einer intakten Batterie an den Kabeln was messen oder auch ganz ohne Batterie? vielen Dank schonmal im voraus für euere Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information