Zum Inhalt springen

giorgetto

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über giorgetto

  • Geburtstag 09.01.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    33332

Letzte Besucher des Profils

515 Profilaufrufe

Leistungen von giorgetto

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. giorgetto

    giorgetto

  2. Versteht Ihr die Frage nicht...? Ich suche einen Schalter wo ich an dem 5 poligen Stecker nur die 4 belegt habe wie bei dem originalen! Hier geht es nicht zm umklemmen oder ähnliches!!! Ich suche lediglich so einen Schalter Nur scheint es diese ja nirgens zu geben...
  3. Nur blöd wenn die Schalter von sip und co alle 5 vom stecker belegt haben und am Tacho nicht 3 sondern 4 ankommen Frage war ja auch nach einem Schalter wo die Belegung bereits passt und man nicht das basteln anfangen muss
  4. Hallo, habe folgendes Problem... Bin auf der Suche nach einem Lichtschalter für eine PX Lusso ohne Batterie. Alle Schalter von Sip und Scooter Center sehen von der Belegung her anders aus??? Mein 5poliger Stecker hat nur 4 davon belegt und die Schalter von Sip und Co habe immer alle 5 Pins belegt. Gibt es diese Schalter mit 4er Belegung nicht mehr??? Danke für Eure Hilfe Jörg
  5. Hallo, seit Heute ist bei meiner Vespa PX der Kickstarter in der Ruheposition festgeklemmt... Der E-Starter funktioniert einwandfrei und der Motor läuft ganz normal... Nur kann ich den Kickstarter nicht einen Zentimeter runtertreten, der hängt bombenfest und läst sich kein Stück bewegen! Bevor ich mir nun die Arbeit mache und den Motor zerlege, wollte ich mal um nen Tip betteln Gruß Jörg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information