Zum Inhalt springen

speedtoy

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von speedtoy

  1. Hi Golly, bis heute nichts gehört oder bekommen lg Markus
  2. Hallo Tomm, jetzt sind wieder 10 Tage ohne irgendeine Info oder Antwort vergangen !!!!!!!!!!!! Meinst du das wird noch was mit dem Ersatzkolben oder soll ich den Zylinder plus Kopf gleich entsorgen ???? Markus
  3. Hallo Tomm, habe dir zur Info nochmals dein Mail vom 31.5.2012 retourgesendet. mfg Markus
  4. ja, über Ebay, Tomm hatte mir vor 4Wochen geschrieben, dass er mir einen Ersatzkolben sendet, aber leider habe ich bis jetzt nichts erhalten und auf Mailanfragen bekomme ich keine Antwort???
  5. @Tomm leider meldest du dich nicht mehr per Mail und der Kolben ist auch noch nicht angekommen! Was ist los??????? mfg Markus
  6. Hallo, heute das Teil mal wieder komplett zerlegt - sieht nicht mehr schön aus (hab mit Thomas nochmal gemailt - Kolben war richtig verbaut aber HD zu klein) Zylinder hat nur leichte Schleifspuren - soll ich den hohnen lassen? Was mach ich mit dem Kolben - gleich neu? Danke für Antworten! lg Mexx
  7. Vulcano, kannst du mir sagen wo der Pfeil bei deinem Kolben hinzeigt? Bin mir nicht sicher ob bei mir der Kolben nicht verkehrt eingebaut ist? mfg Mexx
  8. der Motor springt auf den ersten Kick an, dreht schön hoch - sollte eigentlich passen. Wenn du dir das Originalfoto auf der ersten Seite vom Themeneröffner ansiehst - zeigt der Pfeil am Kolben auch zum Boostport lg Mexx
  9. hab nochmal ein Bild gemacht und den Auspuff sowie die Stelle wo der Kolbenpfeil bei anderem Einbau wäre markiert?
  10. @pk milka ja der Pfeil - da dieser egal wie eingebaut nicht Richtung Auslass zeigt habe ich mich an die Fenster (siehe Bilder) gehalten. War das falsch????? Bitte um Info. Danke!
  11. Hallo, hab jetzt doch schnell den Kopf runtergebaut - ich kann nur an einer Stelle im Zylinder eine feine Schleifspur sehen (nicht fühlbar) Was mir komisch vorkommt ist der ölige Kopf und die ölige Zylinderlauffläche. Nach dem reinigen und fetter stellen des LLG bin ich jetzt 5km ohne Probleme gefahren? lg Mexx
  12. Zuendung hab ich nicht geblitzt - ja war gemütliches Rollen im 4 Gang mit ganz wenig Gas - werde nächste Woche das Teil wieder zerlegen und Fotos machen. lg Mexx
  13. Hallo, bin neu hier und benötige kurz eure Hilfe. Gestern den Kit eingebaut und umgedüst auf 102er - sonst alles Original. Bei der Testfahrt nach 1km kleiner Klemmer im 4 Gang bei 50kmh - Kupplung sofort gezogen - Teil springt auf den ersten Kick auch gleich wieder an. Heute wieder so 10km gefahren und auch im 4ten bei ca. 50kmh 3mal innerhalb kurzer Zeit geklemmt. Was könnte die Ursache sein? Danke Mexx
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information