Zum Inhalt springen

tebech

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tebech

  • Geburtstag 25. Februar

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    dem Südharz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von tebech

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. tebech

    tebech

  2. warum? Ist der besser oder wie muss ich das verstehen?
  3. hallo, habe da mal eine Frage zu meinem Kupplungssimmerring Sitz. Er ist mit Körnerpunkten versehen bzw. die Rille ganz schön ausgenudelt.(siehe Bilder) Es war ein Cortego blau verbaut, selbigen möchte ich nun auch wieder verbauen habe aber bedenken das er richtig abdichtet und fest sitzt, da die Rille an einigen stellen so ausgenudelt scheint. Kann ich die Rille vorsichtig nacharbeiten und/oder sollte ich den Siri vorsichtshalber einkleben?
  4. jawoll motor will ich morgen spalten dann werd ich sehen was mit dem siri ist! die kommen alle neu! noch eine idee wie ich die lager checken kann? Irgendwelche merkmale die einem zeigen das die lager dringend getauscht werden müssen? Motor müsste um die 20.000km runter haben, wollte ihn diesen winter ungern neu lagern (knappe finanzen)!
  5. wie glättet mann das am besten, schleifpapier? bei 70 - 80kmh kam immer son klingel geräuch aus dem motor! lief auch nur berg ab mit rückenwind 90kmh! Kompression war nur bei 5,7bar könnte das an den def. Kolbenringen liegen? oder doch eher an def. kulu simmerring? bin auch der meinung das das getriebeöl doch schon nach benzin roch...
  6. alles klar! danke für die schnellen antworten! Ist das wegfeilen denn nötig oder bzw. bringt mir irgendwelche vorteile? Was haltet ihr vom zustand des kolbens und des zylinders? denke mindestens der kolben müsste mal neu, oder? hoffe die laufspuren im zylinder sind auf dem foto zusehen (keine riefen)
  7. hallo! habe einen gebrauchten angeblich unverbastelten 200´er motor gekauft. nach dem ich die vergaserwanne ab hatte lächelte mich diese bohrung im drehschieber an! an kurbelwelle, überströmer, kolben und zylinder ist alles unbearbeitet. was bringt diese bohrung? sieht irgendwie selbst gebohrt aus.
  8. Hallo, habe beim aufräumen 4 liter Flaschen SIP Formula Race Öl gefunden. Sie stehen seit 2002 original verschlossen in meiner unbeheizten Scheune, Sommer wie Winter (-20°C). Das Öl selbst hat keine Klumpen und ist normal flüssig. Gibt es da Verfallsgrenzen ab Herstellungsdatum? Kann ich das Öl noch bedenkenlos zum mischen (1:50) verwenden, oder ist davon eher abzuraten...? Vieleicht hat ja jemand erfahrung damit. Grüße aus dem Harz...
  9. Kann jemand etwas zu dem Loch in der Felge sagen? Habe die P200E vor ein paar Tagen so gekauft, meiner Meinung nach gehört dieses Loch da nicht hin! Sieht so selbstgebohrt aus...?! Hab´s zumindest vorher noch nie gesehen... Evtl. weiß jemand warum das da drin ist? Werde die Felge wohl wechseln...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information